Marion

NELUM … der singhalesische Name der Lotusblüte. Inspiriert von meinen Reisen fand ich in der Lotusblüte das Symbol meines Lebens!

Ich bin INSIDE Yogalehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetzt).

Meine Yogaausbildung habe ich genau bei dem Menschen und seinem großartigen Ausbildungsteam gemacht, der mich auch durch seinen modernen Yogastil am meisten inspiriert hat. Young Ho Kim und Inside-Yoga.

Yoga ist für mich viel mehr als die Praxis auf der Matte.  Yoga ist eine innere Haltung. Wie gehe ich mit mir um und wie gehe ich mit meinem Umfeld, meiner Umwelt um. Auf der Matte, wie auch im Leben!

Was ich durch Yoga gelernt habe ist das Vertrauen in den Fluss des Lebens, Vertrauen in die Entwicklung und vor allem das Vertrauen in Mich! Ich habe gelernt, die Dinge anzunehmen, wie sie gerade sind, nicht immer alles unter Kontrolle zu haben, zu wissen, ich kann auch einmal loslassen.

In der Yogapraxis, sowie in meinem Unterricht, ist mir eine korrekte Ausrichtung, Kreativität, Humor und auch ein bisschen Herausforderung (körperlich, wie auch geistig) wichtig. Begleitet mit entsprechender Musik, die auch mal modern und spritzig sein darf.

In meiner Ausbildung haben mich neben vielen anderen Dingen diese Sätze ganz besonders geprägt:

Du bist und kannst mehr als du denkst

Lernen und Entwicklung passiert nur wenn du dich aus deiner Komfortzone begibst

Alles was du brauchst hast du in dir!

Solltest du deinen Wunschtermin heute nicht buchen können, schreib uns bitte eine kurze Mail und lass dich auf die Warteliste setzten. hello@nelum-yoga.de